Samstag, 29. Juni 2013



endlich nach einer gefühlten ewigkeit war der 26.6 und ich bin mit mit 5 meiner freunde nach  köln auf das Rihanna konzert gefahren <3 wir haben ca. 5 stunden gewartet und das hat sich echt gelohnt wir waren richtig weit vorne auf den bildern sieht es nicht ganz so nah aus aber glaubt mir wir waren in der zweiten oder dritten reihe und ich konnte sie sogar anfassen als sie runter kam und abgeklascht hat ich kann es immer noch nicht glauben das ich ihre hand berührt habe <3<3 und sorry das ich nicht mehr bilder habe aber ich war mehr damit beschäftigt zu schreien, singen und das alles zu genießen im gegensatzt zu all den anderen tausend leuten von denen man den eindruck hatte sie sind nur gekommen um videos und bilder zu machen da sie das gesammte konzert über nur ihr handy in die luft gehalten haben, meiner meinung nach schade ich meine man kann ja ruig bilder machen aber man muss es ja nicht übertreiben ich habe das wie beim letzten Rihanna konzert gemacht ich mach am anfang eins zwei bilder genieße das ganze und sauge jede sekunde in mir auf und kaufe mir dann die tour dvd und habe dann auch net so schlechte videoaufnahmen mit ner kleinen handykamera und den stars ist das so auch lieber die machen noch bissi kohle wenn ich mir die dvd kaufe und ich denke denen ist e auch lieber wenn alle abgehen und das ganze genießen und nicht dauerhaft bilder machen! <3

Kommentare:

sarahmarie hat gesagt…

Auf ein Rihanna Konzert würde ich auch mal liebend gerne gehen! :)

Lara Schreiber hat gesagt…

geil!